Das Geheimnis des drei Fragezeichen Tresors

Digitaler Tresor – Die drei Fragezeichen

Was hat Krümelchen da in seinem drei Fragezeichen Tresor, ein Schatz von dem keiner etwas wissen darf? Neuerdings hat Krümelchen einen Tresor von den drei Fragezeichen, genau das richtige für ein 7 Jährigen Jungen, aber irgendwas hat er in ihm versteckt. Auf Geheimnisvolle art hütet er ihn wie sein Augapfel… Bevor ich abends zu Bett gehe decke ich die beiden Kids noch einmal zu, doch eines Nachts hörte ich es in dem Tresor rascheln, als ob sich etwas darin bewegt, ja also ob er Schlümpfe darin wohnen hat. Zugegeben, es hört sich schon sehr merkwürdig an, aber was kann es sonst sein? Am nächsten Tag fragte ich Ihn “Krümelchen? was hast du in deinem drei Fragezeichen Tresor eigentlich drin?” Leise antwortet er mir: “Papa, das darfst du nicht weiter sagen. Im Tresor verstecken sich gerade Laval, Sir Fangar, Cragger und Kai, sie mussten aus Chima flüchten!” Ich tat so als wenn ich genau bescheid wisse von wem die rede war.

Es war Morgens und Krümelchen musste in die Schule. Er stellte den Tresor auf den Esstisch und ich brachte Ihn hin. Als ich nach Hause kam war der Tresor auf, ich konnte es kaum glauben als ich sah was sich in dem Tresor befand. Es waren Lego Star Wars und Lego Chima Figuren die auf Magische weise lebendig wurden, es sah so aus als wenn sie sich gerade auf den Weg in neue Abenteuer stürzen wollen.

*Was wirst du versteckst?

Die drei Fragezeichen Tresor

 

Die drei Fragezeichen – Fazit:

Der drei Fragezeichen Tresor von Kosmos ist wirklich ein Dauerbrennern. Er entpuppte sich als sinnvolles Spielzeug für Kinder ab 6 Jahren. Wir haben ihn nun seit mehr als zwei Jahre. Es finden sich immer wieder dinge wie z.b. besondere Spielkarten oder Steine die Krümelchen vor seinem kleinem Bruder verschießen möchte. Die Code Kombination ist frei wählbar und kann immer wieder Resetet werden. Kannst du ein Geheimnis bewahren? An einem der Standfüße ist ein kleiner Mechanischer Druckknopf angebracht, wenn man diesen betätig geht der Tresor auf.

Zur Code Eingabe und deren Sounds: Zuerst drückt man auf dem bedingend die Taste “zugriff” dann sagt der Tresor “Zahlencode eingeben” hiernach wird der 4 stellige Code eingegeben, ist dieser richtig öffnet sich der Tresor, ist er falsch sagt der Tresor zugriff abgelehnt, wenn man den Code ein zweites mal falsch eingibt ertönt dazu noch ein Alarm. Für einen Preis von knapp 20€ ist es ein tolles Geschenk für Kinder ab 6 – 7 Jahren, auch Kinder mit 8 oder 9 Jahren finden hier ein tollen Geheim Bunker. *Tresor gibt es hier.

 

Danke

An dieser stelle möchte ich Dir noch einmal Danke sagen: Danke das du dir die Zeit genommen hast hier auf meinen Blog zu stöbern, ich hoffe das ich dir mit meinem Blog Artikel weiterhelfen konnte und das ich dich Inspiriert habe. Machs gut und evtl. bis bald.

Schreibe einen Kommentar