Geschenke für 1 Jährige – Entdeckerzeit

Geschenke für 1 Jährige

Es ist soweit, der erste Geburtstag steht bald an und Ihr sucht Geschenke für 1 Jährige. Das kleine Baby wird allmählich zum Kleinkind und seine Ansprüche wachsen. Wir haben uns einmal umgeschaut und euch hier ein paar sinnvolle, passende Spielsachen, Geschenke für 1 Jährige rausgesucht.

Geschenke für 1 jährige

Kinder um die 12Monate können sich schon ganz gut allein beschäftigen und konzentriert spielen. Am liebsten mit *Steckspielzeug, bei denen Formen sortiert werden müssen. Mit *Bauklötzen kleine Türmchen bauen gehört auch zu den großen Favoriten. Kleinkinder lieben Musik und da sie sich jetzt gut auf denn eigenen Beinen halten können, wackeln sie auch gerne mal im Takt mit. *Musik Instrumente, z.b. dieser *Regenstab, bereiten ihnen sehr viel Spaß und eigenen sich daher als tolle Geschenke für 1 Jährige – alles was Musik macht z.b. *Kinderradio mit Mikrofon.

Geschenke für 1 jährige zu finden ist also garnicht so schwer, *Kugelbahnen, vorzugsweise aus Holz, gibt es auch mit kleinen Glöckchen die erklingen wenn die Kugel sich hinunterschlängelt. Ein *Lauflernwagen ist eine gute Idee wenn man das richtige kauft. Ein mit viel schnickschnack und Leucht- knöpfen ist zwar ganz nett lenkt aber vom eigentlichen laufen ab.

Geschenke für 1 jährigeAll diese Geschenke für 1 Jährige lassen Kinderherzen höher schlagen und viele von denen werden Ihr Kind fördern und sie beim lernen unterstützen. Was jedoch das schönste Geschenk für die kleinen ist, ist Zeit! Schenkt euch gemeinsame Zeit, liest zusammen ein *Kinderbuch, Kinder lieben Geschichten, einen Ausflug, Eis essen, ein Tag im *Schwimmbad, die meisten Kinder sind kleine Wasserratten, oder ihr habt ein Tierpark oder einen Freizeitpark in der Nähe. Im Wald ein Abenteuer Spaziergang machen, euch fällt schon etwas ein.

Die Klassiker – Geschenke für 1 Jährige

Natürlich gibt es auch sogenannte “Klassiker Geschenke für 1 Jährige” unter den Spielzeugen. Unser geliebtes *Bobby Car für rund 30€, ist der Renner bei allen Kindern und es ist unverwüstlich, nur auf die Schuhe des Kindes muss geachtet werden. Diese gehen durch das Rutschen seitlich kaputt, also alte Schuhe tragen oder Bobby Car Kappenschoner benutzen. Die Altersklasse würde ich eher auf 2 – 4 Jahre beschränken, danach ist das Bobbycar zu klein und es gibt blaue Flecken. Es gibt übrigens superschnelle und superleise Rallye Reifen bei Jako-O.

SchaukelpferdEin *Schaukelpferd bringt Kinderaugen zum leuchten und mit Spaß an der Bewegung Schult es sogar die Motorik. Es gibt eben Dinge, die ihren festen Platz im Kinderreich haben und sich seit Jahrhunderten nicht groß verändern. Unsere Eltern hatten schon eins, wir haben es bespielt und nun haben auch meine Kinder ein Schaukelpferd. Schaukelpferde eignet sich hervorragend als Geschenke für 1 Jährige, oder 2 Jährige. Dieses Schaukelpferd hat einen abnehmbaren Schutzring, Schweif und Mähne, Haltegriff und ist mit Fußstützen versehen. Für knapp 70€ bekommt man ein Massives Buchenholz Schaukelpferd. Firma Geuther erfüllt höchste Gesundheitsanforderungen.

Schön das du dir die Zeit genommen hast auf meinen Blog zu stöbern. Der Artikel “Geschenke für 1 Jährige” soll dir weiterhelfen und dich Inspiriert. Hier geht es zum Artikel: Geschenke für 2-3 jährige – Kindergartenzeit. Machs gut und viel Spaß beim Schenken.

Geschenke für 1 Jährige – Stand: 11/2017