Verliebt in Charly – Teddy von Steiff

Charly - Teddy Steiff

Darf ich vorstellen: Charly – Teddy

Darf ich vorstellen, das ist *Charly – Teddy, ein sehr weicher Plüschiger Teddybär von der Marke Steiff. “Ich bin 3ocm groß, Braun mit Wunderschönen Knopfaugen, durchgehend kuschelig weich – Plüschig, aber Fusselt tue ich nicht!” Er schließt sehr schnell Freundschaft und bleibt lebenslang treu. Charly ist schon ganz aufgeregt in welches Kinderzimmer er als nächstes einziehen darf. Seine Lieblingsbeschäftigung ist kuscheln. Teddybär Charly hat noch jede menge Freunde, als da wären: *Fynn, *Theo, oder *Lotte mit Koffer,  falls es mal Zwillinge oder Geschwister zu beschenken gibt.

Jedes unserer Kinder hat zur Geburt einen Teddy bekommen, unsere Eltern haben das schon so gemacht und wir führen diesen wertvollen Brauch weiter. Mein Teddy habe ich immer noch, er schläft zwar nicht mehr bei mir im Bett mit, aber es gibt ihn noch. Er Wohnt nun mit seinen neuen Freunden in der Kuschelecke des Kinderzimmers, dort ist er nicht so alleine.

Fazit:

Charly ist ein Teddybär in den man sich sofort verliebt, nicht nur Kinder, auch Erwachsene. Des Weiteren  ist Charly das perfektes Geschenk für kleine Jungs und Mädchen. Egal ob zur Geburt oder zu einem anderen Anlass wie Geburtstag oder Weihnachten. Es ist so süß wie die kleinen Mäuse mit Charly – Teddy spazieren gehen. Mit einem Anschaffungspreis von rund 30€ ist es allemal ein sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis für einen Qualitativ hochwertigen Teddy von der Marke mit dem Knopf im Ohr. *Charly findest du hier. ✓Geschenk für 1 Jährige ✓Geschenk für 2-3 Jährige ✓Geschenk zur Geburt

Danke

An dieser stelle möchte ich Dir noch einmal Danke sagen: Danke das du dir die Zeit genommen hast hier auf meinen Blog zu stöbern, ich hoffe das ich dir mit meinem Blog Artikel “Verliebt in Charly” weiterhelfen konnte und das ich dich Inspiriert habe. Machs gut und evtl. bis bald.

Schreibe einen Kommentar